Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Lonsee: Unfall fordert rund 23.000 Euro Gesamtschaden

Bei einem Unfall am 18.01.2019, gegen 12.15 Uhr, an der Lonseer Kreuzung Hofstetter Straße/ Scheibenstraße wurde ein 25-jähriger Fahrer in seinem Ford Fiesta leicht verletzt.
Der 25-Jährige war auf der vorfahrtsberechtigten Hofstetter Straße unterwegs als ein 79-jähriger Mercedes-Fahrer unvermittelt aus der Scheibenstraße einfuhr und seine Vorfahrt nicht beachtete. Es kam zur Kollision beider Fahrzeuge. Bei dem Unfall entstand am Mercedes ein Schaden in Höhe von etwa 20.000 Euro, am Fiesta rund 3.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.