Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Mann berührt Frau in Langenau unsittlich

Gegen 16.15 Uhr, am Samstag, den 29.08.2021, lief eine 19-Jährige in der Freistegstraße in Langenau, als sie von einem Mann angesprochen wurde.
Der wollte den Hund der Frau streicheln. Dabei berührte er sie unsittlich. Später wollte der Mann, der sich mit einem Alter von 21 Jahren ausgab, die Frau umarmen. Sie lief davon. Bei dem Täter soll es sich um einen etwa 180 cm großen, schlanken, dunkelhäutigen Mann handeln. Bei der Tat trug er eine weiße Short und ein orangefarbenes Oberteil. Er war in Begleitung eines anderen Mannes. Die Polizei, Telefon 0731/1880, hat nun die Ermittlungen aufgenommen und sucht die Täter.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.