Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Mehrfach Überschlagen: Betrunkener Vater mit 2-jährige Tochter unterwegs

Bei einem Verkehrsunfall wurden am 19.10.2018 bei Grötzingen ein 30 Jahre alter Mann und dessen 2-jährige Tochter verletzt.
Am Freitag gegen 19.20 Uhr fuhr ein 30 Jahre alter Mann mit seinem Chevrolet von Grötzingen in Richtung Schmiechen. Aufgrund alkoholischer Beeinflussung kam er mit seinem Auto von der Straße ab. Der Pkw des Mannes überschlug sich mehrfach.

Durch den Unfall wurden der Mann und dessen hinten im Pkw sitzende 2-jährige Insassin zum Glück nur leicht verletzt.

Da der 30-Jährige unter Alkoholeinwirkung stand, wurde ihm von einem Arzt eine Blutprobe entnommen. Ihn erwarten nun ein mehrmonatiger Fahrerlaubnisentzug und eine Strafanzeige bei der Staatsanwaltschaft. Am Auto des Mannes entstand ein Totalschaden. Zur Bergung des Chevrolet war ein Abschleppunternehmen im Einsatz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.