Alb-Donau-Kreis & UlmNews Autobahn A8Regionalnachrichten

Merklingen/A8: Polizei sucht Zeugen zu Unfall auf der Autobahn

Nach Ausweichen gegen Lkw geprallt und mitgeschleift

Am gestrigen Montag, den 25.04.2022, erlitt eine Frau auf der Autobahn 8 bei Merklingen bei einem Verkehrsunfall schwere Verletzungen.
Gegen 11.45 Uhr fuhr eine 23-Jährige mit ihrem Opel auf der Autobahn 8 in Richtung Karlsruhe. Vor der Anschlussstelle Merklingen musste sie wohl einem schnelleren Fahrzeug ausweichen. Dadurch kam ihr Opel von der mittleren auf die rechte Spur und fuhr ungebremst in einen dort fahrenden Sattelzug hinein. Das Auto verkeilte sich im Auflieger des Mercedes. Dieser schleifte den Opel etwa 150 Meter weit mit. Die 23-Jährige erlitt schwere Verletzungen. Ein Rettungswagen brachte sie in eine Klinik. Die Polizei schätzt den Sachschaden an beiden Fahrzeugen auf über 40.000 Euro. Spezialisten der Verkehrspolizei haben die Ermittlungen zum Hergang des Unfalls aufgenommen.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 07335/96260 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.