Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Merklingen: Beim Abbiegen überholt

Ein Traktor und ein Pkw waren am vergangenen Samstag, den 28.03.2020, in Merklingen zusammengestoßen.
Laut Polizeiangaben war gegen 14.00 Uhr ein Traktorfahrer im Wacholderweg unterwegs. Der Mann wollte mit seinem Fendt mit Anhänger nach links in einen Hof abbiegen. Zeitgleich wollte ihn Senior mit einem VW überholen. Die Fahrzeuge stießen zusammen. Der VW war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und überprüfte die Fahrzeuge. Dabei fiel auf, dass am Anhänger der Blinker fehlte. Der Schaden am Auto dürfte rund 6.000 Euro betragen. Der am Traktor ist noch unklar.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.