Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Motorrad fällt in Ulm auf Biker

Am Sonntag, 14.08.2022, erlitt ein 58-Jähriger in Ulm Verletzungen, nachdem er mit seinem Motorrad umfiel.
Um 13.00 Uhr versuchte ein Mann seine Moto Guzzi in der Straße Am Eselsberg umzuparken. Dafür schob er die Maschine ein Stück. Dabei stürzte er und das Motorrad fiel auf ihn. Ein Zeuge und die Frau des 58-Jährigen kamen ihm zu Hilfe und befreiten ihn. Allerdings zog er sich dabei leichte Verletzungen zu. Sanitäter brachten den Mann in ein Krankenhaus. Die Polizei Ulm nahm den Unfall auf und konnte die Einwirkung Dritter ausschließen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.