Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Motorradfahrer überschlägt sich bei Langenau

Glück im Unglück hatte ein 26-Jähriger nach einem Unfall am Sonntag, den 17.10.2021, bei einem Motorradunfall bei Langenau.
Wie die Polizei mitteilt, fuhr der 26-Jährige mit seinem Yamaha Motorrad zwischen Nerenstetten und Stuppelau. In einer leichten Rechtskurve verlor der Mann die Kontrolle über sein Krad. Das rutschte in den Graben und überschlug sich mehrfach. Der Fahrer erlitt dabei lediglich leichte Verletzungen. Der Rettungsdienst brachte ihn vorsorglich in ein Krankenhaus. Den Schaden an dem kaputten Motorrad schätzt die Polizei auf etwa 2.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.