Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Motorradfahrer verliert bei Blaustein die Kontrolle

Am gestrigen Montag, den 23.05.2022 erlitt ein Kradlenker Verletzungen nach einem Verkehrsunfall bei Blaustein.
Der Unfall ereignete sich kurz vor 09.30 Uhr. Der 23-Jährige fuhr von Blaustein in Richtung Wippingen. In einer langgezogenen Rechtskurve verlor er die Kontrolle über seine Kawasaki. Er kam nach rechts von der Straße ab und stieß gegen eine Leitplanke. Das Motorrad wurde von dort abgewiesen und kam auf der Straße zum Liegen. Der Rettungsdienst brachte den 23-Jährigen mit unbekannten Verletzungen in ein Krankenhaus. Ein Abschlepper barg das Motorrad. Den Schaden beziffert die Polizei auf etwa 3.500 Euro.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.