Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Munderkingen: Landwirt und Schäfer bekommen sich in die Wolle

In Munderkingen endete ein Schaftrieb in einer handfesten Auseinandersetzung zwischen einem Bauern und einem Schäfer.
Weil er Schafe nicht auf seiner Wiese sehen wollte griff ein 68-jähriger Landwirt in Munderkingen kurzerhand zu drastischen Mitteln. Mit seinem Schlepper vertrieb er die Tiere von seiner Wiese. Dies brachte den Schäfer in Rage. Er filmte den Traktorfahrer und wollte ihn zum Aufhören bewegen. Der ließ sich jedoch nicht davon abbringen und versetzte stattdessen dem 28-jährigen Schäfer einen Faustschlag. Jetzt muss sich die Polizei mit dem Vorfall befassen. Das Polizeirevier Ehingen ermittelt wegen Körperverletzung gegen den Schläger.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.