Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Neenstetten: Einbrecher dringt in Firma ein

Auf einen teuren Rotationslaser hatte es offenbar ein Unbekannter bei einem Einbruch in eine Firma in Neerenstetten abgesehen.
Wie die Polizei mitteilte, brach ein bislang unbekannter Mann in der Nacht von Freitag auf Samstag in eine Firma in der Mannhalde ein. Er hebelte ein Fenster auf und gelangte so ins Büro. Der Unbekannte durchsuchte die Büroräume und eine angebaute Fahrzeughalle. Neben verschiedenen Kleinigkeiten entwendete der Einbrecher einen Rotationslaser zum Nivellieren und Einmessen von Höhen im Wert von ca. 4.000 Euro. Das Polizeirevier Ulm-Mitte sicherte Spuren am Tatort und nahm die Ermittlungen auf.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.