Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

PKW kommt auf der B466 von der Fahrbahn ab und überschlägt sich

Ein PKW kam auf der Bundesstraße 466 bei von der Fahrbahn ab und überschlägt sich – Alkohol im Spiel.
Mit leichten Blessuren überstand eine Familie am Dienstagabend den Überschlag ihres Autos bei Söhnstetten. Der Pkw kam gegen 18 Uhr auf der B466 aus Richtung Böhmenkirch. In einer Kurve vor dem Ortseingang von Söhnstetten hatte der Fahrer ohne fremde Beteiligung die Gewalt über sein Fahrzeug verloren und war von der Straße abgekommen. Der 36-Jährige stand unter Alkoholeinfluss. Neben ihm war in dem Auto eine 34-Jährige mit ihren beiden Kleinkindern unterwegs. Am Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

KFZ Kredit bekommen über auxmoney.com

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.