Alb-Donau-Kreis & Ulm

Polizei unterbindet Autorennen in Ulm

Die Ulmer Polizei hatte einen Vorfall beobachtet und sofort reagiert, in dem sie den Fahrzeugführern ein Aufenthaltsverbot erteilte.
Am 05.03.2017, gegen 00.40 Uhr, konnte eine Polizeistreife zwei Autos beobachten, die mit überhöhter Geschwindigkeit durch die Olgastraße in Richtung Bahnhof fuhren. Als sie sich an der roten Ampel beim Theater aufstellten, griff die Polizei ein. Den beiden Fahrern im Alter von 19 und 20 Jahren wurde ein zeitlich befristetes Aufenthaltsverbot für den Altstadtring ausgesprochen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.