Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Regglisweiler: 24-Jähriger flüchtiger Tatverdächtiger festgenommen

Ein 24-Jähriger soll am Montag, den 16.08.2021, einen 25-jährigen Mitbewohner einer Unterkunft in Regglisweiler mit Stichen lebensgefährlich verletzt haben.
Wir berichteten über den Fall. Nach intensiven Ermittlungen der Polizei konnte sein Aufenthaltsort bestimmt werden. Am späten Dienstagabend, 17.08.2021, nahm die Polizei den 25-Jährigen im Raum Mannheim widerstandslos fest. Die Staatsanwaltschaft Ulm hat einen Haftbefehl gegen den Tatverdächtigen beantragt. Wegen versuchten Totschlags erging am Mittwoch ein Haftbefehl gegen den 24-Jährigen. Der durch die Stiche verletzte 25-Jährige schwebt nicht mehr in Lebensgefahr. Die Ermittlungen zum Tathergang und die Suche der Tatwaffe dauern an.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.