Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Ringingen: Mit Zement beladener Silo-Lkw umgekippt

Am Dienstagnachmittag, 15.01.2019, kippte zwischen Ringingen und Bach ein Silofahrzeug auf die Seite. Strecke derzeit gesperrt.
Der Fahrer war gegen 15.15 Uhr auf der Landesstraße zwischen Ringingen und Bach unterwegs. Aus noch unbekannter Ursache kippte er kurz vor Bach auf die rechte Seite. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei blieb der Fahrer unverletzt. Das Silofahrzeug ist mit Zement beladen. Auch aufgrund auslaufenden Diesels ist mit längeren Bergungsarbeiten zu rechnen.

Die Strecke wurde für den Verkehr ab etwa 16.00 Uhr gesperrt. Umleitungen erfolgen in Ringingen und in Bach. Die Dauer der Sperrung ist noch nicht absehbar. (Stand: 16.45 Uhr)

Die Verkehrspolizei aus Laupheim hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.