Alb-Donau-Kreis & Ulm

Rollerfahrer muss nach Sturz in Ulm ins Krankenhaus

Gestürzt ist ein Rollerfahrer am 02.02.2017 in Ulm und musste in dessen Folge vom Rettungsdienst in eine Klinik gefahren werden.
Kurz vor 16.30 Uhr fuhr der 61-Jährige durch die Friedrich-Ebert-Straße in Richtung Olgastraße. Dort ist zurzeit eine Baustelle. Deshalb steht nur ein Fahrstreifen zur Verfügung. Am Ende der Baustelle ist der rechte Fahrstreifen wieder da. Dorthin wechselte der 61-Jährige. Gleich darauf wechselte unmittelbar vor ihm auch ein Renault den Fahrstreifen. Der 61-Jährige erschrak und bremste. Er geriet mit seinem Roller an den Bordstein und streifte zwei Poller. Dann stürzte er. Der Rollerfahrer erlitt leichte Verletzungen. Der Rettungsdienst brachte den Mann ins Krankenhaus. Die Polizei ermittelt jetzt noch den genauen Unfallhergang.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.