Alb-Donau-Kreis & Ulm

Rottenacker: 72-Jähriger winkt Nachbarskindern zu und zeigt sein Geschlechtsteil

Am Sonntag stand ein 72-jähriger Mann in seinem Garten in Rottenacker. Der Mann war nur mit einem weißen Hemd bekleidet.
Zwei 11 und 12-jährige Schwestern aus der Nachbarschaft standen in ihrem Zimmer und Schauten nach draußen wo sie den spärlich bekleideten Herren sahen. Als dieser den Blickkontakt mit den Kindern bemerkte, öffnete er sein Hemd. Er zeigte den beiden Mädchen sein entblößtes Geschlechtsteil und winkte ihnen zu. Die beiden Geschwister bekamen es hierbei mit der Angst zu tun und schilderten den Vorfall sofort ihren Eltern. Diese verständigten die Polizei. Gegen den 72-Jährigen ermittelt nun die Polizei wegen der exhibitionistischen Handlung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.