Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Rottenacker: 79-jähriger Pedelec-Fahrer kommt ohne Helm zu Fall

Ein 79-jähriger Mann hat sich bei einem Verkehrsunfall am 03.01.2020 in Rottenacker Verletzungen zugezogen, als er mit seinem Pedelec zu Fall kam.
Zugetragen hat sich der Unfall am Freitagnachmittag. Der Mann war auf einer Gefällstrecke unterwegs und wollte nach links die Kirchbierlinger Straße einbiegen. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei kam der Zweiradfahrer aufgrund eines Fahrfehlers im Einmündungsbereich zu Fall. Weitere Unfallbeteiligte gab es nicht. Bei dem Sturz zog sich der Senior unter anderem Kopfverletzungen zu. Einen Schutzhelm trug er zum Unfallzeitpunkt nicht. Der Mann wurde in eine naheliegende Klinik eingeliefert. Am Zweirad entstand nur geringer Sachschaden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.