Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Rottenacker: Autofahrerin erfasst Fußgängerin und fährt unbeirrt weiter

Die Polizei in Ehingen ermittelt nach einem Unfall am 31.01.2019, bei dem eine Autofahrerin eine Fußgängerin angefahren hatte und ihre Fahrt einfach fortsetzte.
Am Donnerstag fuhr gegen 16.25 Uhr ein silberfarbenes Auto von der Zeppelinstraße zur Bahnhofstraße. Dort bog das Auto nach rechts in Richtung Munderkingen ab. Beim Abbiegen erfasste das Auto eine Fußgängerin vorne rechts. Die Fußgängerin wurde leicht verletzt. Die zwischen 30 und 40 Jahre alte Autofahrerin fuhr einfach weiter, ohne sich um die Verletzte zu kümmern.

Bei dem Auto handelt es sich möglicherweise um einen SUV. Die Ermittlungen fahrlässiger Körperverletzung und unerlaubtem Entfernen vom Unfallort führt das Polizeirevier Ehingen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.