Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Schelklingen: 35-Jähriger überschlägt sich mit Traktor und stirbt

Mit einem Traktor wollte ein Mann seinen festgefahrenen Pkw befreien und bezahlte dies am Ende mit seinem Leben. Tödlich verletzt.
Der 35-Jährige war zunächst mit seinem Auto auf einem Waldweg zwischen Magolsheim und Gundershofen unterwegs. Aufgrund des weichen Untergrunds blieb das Fahrzeug stecken. Der Mann holte daraufhin seinen Traktor und versuchte den VW zu bergen. Dabei kam er am frühen Morgen mit der hinteren Achse des Traktors auf einen Abhang neben dem Waldweg. Der Traktor kippte nach hinten über und überschlug sich mehrfach auf dem steilen Abhang. Dabei wurde der Traktor so schwer beschädigt, dass der Mann eingeklemmt wurde. Der 35-Jährige erlitt tödliche Verletzungen. Gegen 08.45 Uhr fanden Angehörige den Mann in seinem Traktor und verständigten die Polizei.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.