Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Schelklingen: Auto prallt gegen Baum und überschlägt sich mehrmals

Bei einem Unfall am 25.05.2018 zwischen Schelklingen und Ringingen zog sich ein Mann schwere Verletzungen zu.
Der 34-Jährige fuhr mit seinem VW Polo Fox gegen 14.00 Uhr auf der Landstraße von Schelklingen nach Ringingen. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er von der Fahrbahn ab und fuhr gegen einen Baum. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der VW zurückgeschleudert und überschlug sich mehrfach. Durch den Unfall wurde der Fahrer in seinem Auto eingeklemmt. Die Feuerwehr befreite den schwer verletzten Mann aus seinem total beschädigten Unfallwrack. Der Rettungshubschrauber brachte ihn in ein Krankenhaus.

Für die Dauer der Unfallaufnahme und Bergung musste die Landstraße zwischen Schelklingen und Ringingen gesperrt werden. Die Verkehrspolizei Laupheim hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.