Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Schelklingen: Autofahrer prallt gegen Baum – Fahrzeugdach abgerissen

Schwer verletzt wurde der Fahrer eines Ford Galaxy am Samstagabend, den 09.04.2022, gegen 19.15 Uhr auf der Landstraße zwischen Ringingen und Schelklingen.
Nach den bisherigen Ermittlungen kam der 27-jährige Fahrer des Pkw Ford in Richtung Schelklingen fahrend auf einem geraden Teilstück aus bislang ungeklärten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort überfuhr er zunächst zwei Leitpfosten vor er frontal auf einen Baum prallte. Durch die Wucht des Aufpralls riss das Dach seines Autos ab. Der Mann wurde aus dem Autowrack von der Feuerwehr gerettet und mit schweren Verletzungen in ein umliegendes Krankenhaus eingeliefert. Auch ein Rettungshubschrauber war im Einsatz.

An dem Ford entstand Totalschaden. Nach ersten Schätzungen der Polizei beläuft sich der Sachschaden auf mehr als 4000 Euro.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.