Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Schelklingen: Biker bei Sturz schwer verletzt

In einer Kurve bei Böttingen rutschte einem Mann am 29.08.2018 das Motorrad weg.
Der 54-Jährige fuhr gegen 16.20 Uhr auf der Kreisstraße von Böttingen Richtung Gundershofen. Die Fahrbahn war nass. Nach einer lang gezogenen Linkskurve rutsche dem Biker das Hinterrad weg. Dabei stürzte der Mann auf die Fahrbahn. Der 54-Jährige rutsche quer über die Straße zum linken Fahrbahnrand. Dabei verletzte er sich schwer. Der Rettungsdienst brachte ihn ins Krankenhaus. Der Schaden an der Ducati wird auf etwa 1.000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.