Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Schelklingen: Förderband beginnt zu brennen

Zu einem Brand kam es am frühen Samstagmorgen, 29.12.2018, in einer Schelklinger Firma. Die Feuerwehr wurde alarmiert.
Nach derzeitigem Ermittlungsstand fing ein Kunststoffförderband Feuer. Auf diesem Förderband wird heißes Gestein transportiert. Warum dieses in Brand geraten ist, muss noch ermittelt werden. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist bislang noch nicht bekannt.

Die Feuerwehr Schelklingen war mit mehreren Löschfahrzeugen und Kräften vor Ort. Nach kurzer Zeit war der Brand unter Kontrolle und konnte gelöscht werden. Das Polizeirevier Ehingen führt weitere Ermittlungen zur Brandursache durch.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.