Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Schelklingen: Übersehener Motorradfahrer kommt ums Leben

Seinen Verletzungen erlag ein Motorradfahrer am Sonntag, dem 17.07.2022, bei einem Verkehrsunfall bei Schelklingen.
Der Unfall ereignete sich zwischen Gundershofen und Böttingen. Gegen 18.15 Uhr fuhr ein 26-Jähriger mit seinem landwirtschaftlichen Gespann aus einem Waldweg nach links auf die Kreisstraße 7410 in Richtung Hütten ein. Dabei übersah er einen 21-Jährigen mit seiner Ducati. Der kam von links. Der Motorradfahrer konnte nicht mehr bremsen und prallte gegen die Ballenpresse. Durch den Unfall erlitt er schwerste Verletzungen und verstarb kurze Zeit später an der Unfallstelle. Die Staatsanwaltschaft Ulm ordnete ein Gutachten zum genauen Unfallhergang an. Die Straße war durch den Unfall bis etwa 22.00 Uhr gesperrt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 30.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.