Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Schelklingen: VW Beetle gestohlen

Zwischen Freitagmittag, 24.07.2020, und Samstagmittag, 25.07.2020, klaute in Schelklingen ein Unbekannter ein Auto.
Der Besitzer stellte seinen VW am Freitag, gegen 14.30 Uhr, in der Wiesentalstraße ab. Am Samstagmittag war das Auto weg, sagte der Mann später der Polizei. Möglicherweise hat er den Schlüssel im Fahrzeug vergessen und so dem Täter ein leichtes Spiel bereitet. Die Polizei ermittelt jetzt gegen den unbekannten Dieb und hofft unter der Telefonnummer 07391/5880 auf Zeugenhinweise. Bei dem blauen VW Beetle soll es sich um ein älteres Modell mit den amtlichen Kennzeichen UL-XL 221 handeln. Der Griff der Beifahrertür soll fehlen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.