Alb-Donau-Kreis & UlmTOP-Nachrichten

Schwer verletzt: 32-Jähriger in Ulm geschlagen und in die Blau geworfen

Mehrere bislang unbekannte Täter verprügelten in Ulm einen 32-jährigen Passanten und warfen ihn dann in das Flüsschen Blau.
Eine äußerst unangenehme Begegnung hatte ein 32-jähriger Mann am frühen Sonntagmorgen in der Ulmer Schwörhausgasse. Nach derzeitigem Ermittlungsstand traf er dort auf eine größere Personengruppe und geriet mit dieser in Streit. Nach mehreren Hieben warfen ihn die Schläger kurzerhand in das Flüsschen Blau. Als der Mann versuchte, den nur wenige Zentimeter tiefen Bach wieder zu verlassen, wurde er aus dieser Gruppe heraus noch mit Fußtritten traktiert. Dabei zog er sich schwere Verletzungen im Gesicht zu.

Vor Eintreffen der von Zeugen hinzugerufenen Polizei gelang den Tätern die Flucht. Der Mann musste aufgrund seiner Verletzungen in ein nahgelegenes Krankenhaus eingeliefert werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.