Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Schwer verletzt: 61-Jähriger muss nach Familienstreit in Ulm reanimiert werden

Nach einem Familienstreit in Ulm, am 10.07.2018, musste ein 61-Jähriger reanimiert werden. Er wurde schwer verletzt.
Blutig endete eine Auseinandersetzung am Dienstag gegen 22.00 Uhr in der Straße Seidlheck. Drei Männer im Alter zwischen 35 und 64 Jahren waren in einen Familienstreit geraten. Neben einem Wortgefecht kam es auch zu Handgreiflichkeiten zwischen dem deutschen und den niederländischen Staatsangehörigen. Ein 61-Jährige wurde bewusstlos und verletzte und zog sich schwerste Verletzungen zu. Zeugen der Auseinandersetzung riefen die Nachbarn.

Ein 19-Jähriger belebte den Mann wieder und versorgten ihn bis zum Eintreffen des Krankenwagens. Der brachte den Deutschen in ein Krankenhaus. Die Polizei in Ulm, Telefon 0731/1880, hat nun die Ermittlungen zu den Hintergründen der Tat aufgenommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.