Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Söflingen: Suchaktion nach 5-Jährigen – Rasch aufgegriffen

Am späten Samstagnachmittag, 02.01.2021, teilte eine besorgte Mutter der Polizei mit, dass ihr 5-jähriger Sohn während eines Spazierganges in Söflingen, nahe des Blaukanals, plötzlich verschwunden sei.
Nach einer daraufhin ausgelösten intensiven Suche nach dem Jungen durch Feuerwehr, Rettungskräften und Polizei konnte dieser schließlich von Verwandten in der Nähe seiner Wohnanschrift im Bereich des Eselsbergs aufgegriffen werden. Neben Rettungswagen, Notarzt und Notfallseelsorger war das DLRG mit drei Fahrzeugen, eine Besatzung der Rettungshundestaffel, die Feuerwehr mit sechs Einsatzwagen und die Polizei mit sechs Streifenwagen an der Suche beteiligt. (Symbolfoto)

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.