Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Staig: Von der Fahrbahn abgekommen und überschlagen – vier Verletzte

Mehrere Verletzte sind das Resultat eines Verkehrsunfalles, der sich am Sonntag, den 15.12.2019, bei Staig ereignete. Vier Personen wurden teils schwer verletzt, darunter zwei Kinder
Ein 23-jähriger fuhr gegen 12.00 Uhr mit seinem Audi auf der L 1242 in Richtung Unterweiler. In einer Linkskurve kam das Auto von der Fahrbahn ab. Hierbei überschlug sich das Fahrzeug. Auf dem Dach kam der Audi auf einem Radweg zum Liegen. Die 22-jährige Beifahrerin erlitt schwere Verletzungen. Der Fahrer, sowie die sechs und elf Jahre alten Mitfahrer erlitten leichte Verletzungen. Rettungskräfte brachten sie in ein Krankenhaus. Der nicht mehr fahrbereite Audi musste durch einen Abschlepper geborgen werden. Die Polizei schätzt den Schaden auf etwa 4.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.