Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Streit mit Folgen: Ehemaliger Mitarbeiter zeigt betrunkenen Vorgesetzten an

Zu einem Streit zwischen zwei Männern kam es am Freitagabend kurz vor 23.00 Uhr an einer Tankstelle in Laichingen.
Der Hintergrund des Streites konnte bislang nicht ermittelt werden, nur dass der eine der ehemalige Vorgesetzte des anderen war.  Der Streit endete damit, dass der ehemalige Vorgesetzte, ein 35-jähriger Mann aus Laichingen, mit seinem Jaguar vom Tankstellengelände fuhr. Obwohl der ehemalige Mitarbeiter, ein 22-Jähriger Mann, nicht mehr nüchtern war, erkannte der, dass sein früherer Chef viel zu betrunken zum Autofahren war.  Er informierte die Polizei. Diese konnte den Mann wenige Minuten später an dessen Wohnanschrift antreffen. Ein Alkoholtest ergab einen Wert um die zwei Promille. Auf Anordnung eines Bereitschaftsrichters wurde beim dem Jaguar Fahrer eine Blutentnahme veranlasst und dessen Führerschein beschlagnahmt. Gegen ihn wird nun wegen Trunkenheit im Verkehr ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.