Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Tätersuche nach Raubüberfall auf Tankstelle in Ulm

Am Montagabend, den 04.01.2021, bedrohte ein Täter in Ulm einen Angestellten in einer Tankstelle. Die Polizei sucht nun nach Hinweisen auf den flüchtigen Räuber.
Der Unbekannte betrat kurz nach 19.00 Uhr den Verkaufsraum einer Tankstelle im Hindenburgring. Mit einem Messer in der Hand bedrohte er den Angestellten und forderte Geld. Danach ergriff er mit der Beute zu Fuß die Flucht. Mehrere Streifen suchten sofort nach dem Verdächtigen, konnten ihn aber nicht mehr antreffen. Jetzt ermittelt die Kriminalpolizei gegen den Unbekannten.

Beschreibung des Unbekannten
Er ist etwa 1,75 Meter groß, trug Handschuhe, eine helle Kapuze und ein schwarzes Tuch über das Gesicht. Bekleidet war er mit einer rot-schwarzen Jacke mit weißem Streifen, dunkler Jogginghose mit hellen Streifen an der Seite und weißen Schuhen.

Die Ermittler fragen:

  • Wer hat die Tat beobachtet?
  • Wer hat den Verdächtigen am Montagabend im Bereich Hindenburgring gesehen?
  • Wer kennt den Verdächtigen oder kann Hinweise zu ihm geben?
  • Wer kann sonstige sachdienliche Hinweise geben?

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.