Alb-Donau-Kreis & Ulm

Toter Mann in Blaubeuren aufgefunden: Ermittlungen zur Todesursache

Ein 30-Jähriger wurde am 07.03.2017 tot in Blaubeuren aufgefunden. Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Ulm und des Polizeipräsidium Ulm zur Todesursache.
Ein Zeuge rief am Dienstag, gegen 7.15 Uhr, Polizei und Rettungsdienst. Er sah den Mann aus einem Büro in der Dr.-Georg-Spohn-Straße unter einer Brücke liegen. Der Notarzt konnte nur den Tod des Mannes feststellen.

Die Feuerwehr Blaubeuren barg die Leiche. In der Nähe fanden Ermittler der Polizei einzelne Kleidungsstücke und identifizierten den Verstorbenen. Die Staatsanwaltschaft Ulm und die Kriminalpolizei ermitteln nun, wie der Mann zu Tode kam. Hinweise, die auf ein Fremdverschulden schließen lassen, liegen derzeit nicht vor.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.