Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Trikefahrer wird in Ulm nach Kollision mitgeschleift

Schwere Verletzungen zog sich der 20-jährige Fahrer eines Trikes bei einem Verkehrsunfall am Donnerstag, den 02.09.2021, in Ulm zu.
Gegen 15.15 Uhr war ein Trikefahrer auf einem Weg in Richtung Speidelweg unterwegs. An der Einmündung mit dem Speidelweg bremste er und stürzte. Dabei stieß er gegen einen Pkw. Das Fahrzeug schleifte den 20-Jährigen wenige Meter mit. Der Mann wurde dabei schwer verletzt und kam später in ein Krankenhaus. Auch die 72-jährige Mitfahrerin im Volvo wurde verletzt. Rettungskräfte brachte sie mit den leichten Blessuren in eine Klinik. Den Gesamtsachschaden an den Fahrzeugen schätzt die Polizei auf ungefähr 5.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.