Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Überfall auf Tankstelle in Ulm: Angestellte mit Messer bedroht

Gegen 19.15 Uhr, am 24.11.2020, ging ein Unbekannter zu der Tankstelle in der Karlstraße in Ulm. Er bedrohte die Angestellte mit einem Messer und forderte Geld.
Nachdem er die Beute hatte, flüchtete er zu Fuß. Die Polizei hat sofort die Ermittlungen aufgenommen.

Beschreibung des Täters
Der Täter wird auf eine Größe von etwa 170 cm geschätzt. Er ist schlank und spricht deutsch. Bei der Tat war er mit einer Jogginghose der Marke Adidas und einer Winterjacke mit Blockstreifen in den Farben rot-weiß-schwarz bekleidet. An den Füßen trug er schwarze Sneaker mit weißer Sohle. Der Täter war maskiert. Entweder mit einer Sturmhaube oder einem schwarzem Mundschutz.

Seine Beute verstaute der Mann in einer weißen Plastiktüte. Das Messer, das er während der Tat verwendete soll einem Küchenmesser ähneln und eine lange Klinge an einem braunem Griff haben. (Artikelbild – Symbolfoto)

Bei ihren Ermittlungen hofft die Kriminalpolizei, Telefon 0731/1880, auf Unterstützung aus der Bevölkerung.

Deshalb fragt sie:

  • Wer kennt den Täter oder kann Hinweise zu ihm geben?
  • Wer hat die Tat beobachtet?
  • Wer hat Dienstagabend eine Person gesehen, auf die die Beschreibung passt?
  • Wer kann sonstige sachdienliche Hinweise geben?

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.