Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Ulm: 13-Jährige auf Zebrastreifen erfasst – Fahrer gesucht

Nach dem Fahrer eines Audis sucht seit Dienstagmorgen, 24.04.2018, die Ulmer Polizei. Er fuhr eine 13-Jährige an.
Der Mann war an einem Unfall beteiligt, der sich gegen 07.40 Uhr an der Einmündung des Stifterwegs in den Weinbergweg ereignete. Zu dieser Zeit ging ein Mädchen über den Zebrastreifen. Der Audi kam aus dem Weinbergweg. Das Auto erfasst die 13-Jährige am Bein. Der Fahrer hielt an und sprach mit dem Mädchen. Anschließend fuhr er weiter. Das schockierte Mädchen blieb zurück. Sie hatte durch den Unfall leichte Verletzungen erlitten. Die wurden in einer Klinik behandelt.

Polizei sucht den Fahrer
Gegenüber der Polizei beschrieb das Mädchen den Mann als etwa 40 bis 50 Jahre alt. Er trug eine Mütze und eine Brille. Bekleidet war er mit einer Jeans mit braunem Gürtel, einem rotkarierten Hemd und braunen Schuhen. Ihn sucht jetzt die Ulmer Polizei und bittet um Hinweise. Wer den Unfall beobachtet hat oder Hinweise auf den Fahrer des silberfarbenen Audis geben kann wird gebeten, sich bei der Ulmer Polizei unter der Telefonnummer 0731/1880 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.