Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Ulm: 17-Jähriger eilt bedrängtem Mädchen zur Hilfe – mit Messer bedroht

Mit einem Messer wurde in der Nacht auf Donnerstag, am 03.05.2021, ein 17-Jähriger auf der Ulmer Donauwiese bedroht.
Gegen 01.15 Uhr befand sich der Jugendliche auf der Ulmer Donauwiese. Dort beobachtete er, wie ein Mädchen von einem unbekannten Jungen bedrängt wurde. In der Folge wurde dieser Junge von einer etwa achtköpfigen Männergruppe angegangen. Der 17-Jährige mischte sich ein. Aus der Gruppe heraus wurde er von einem Unbekannten am Hals gepackt. Weiterhin zückte der Aggressor ein Messer und hielt es in Richtung des Jugendlichen. Der Mann war etwa 20-25 Jahre alt und trug einen dunklen Vollbart. Er war bekleidet mit einem grauen Hoodie, einer grauen Jeans und weißen Nike Schuhen. Das Polizeirevier Ulm-Mitte nahm den Sachverhalt auf. Hinweise zu dem Unbekannten werden unter Telefonnummer 0731/188-3312 erbeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.