Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Ulm: 22-Jährige sexuell belästigt

Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zu einer sexuellen Belästigung am Mittwochabend, den 06.02.2020, in Ulm machen können.
Eine 22-Jährige parkte gegen 20.00 Uhr ihr Auto in der Straße Frauengraben. Als sie aussteigen wollte stellte sich eine unbekannte männliche Person vor ihr Auto und begann zu onanieren. Die 22-Jährige verriegelte ihr Auto. Erst als sie ihr Handy herausholte rannte der Mann weg. Der Mann soll etwa 170 cm groß gewesen sein, circa 50 Jahre alt und graues, nach hinten geföhntes Haar gehabt haben. Er trug dunkle Kleidung und eine Winterjacke mit Kapuze und Fellbesatz. Die Polizei sucht nun Zeugen, die den Vorgang beobachtet haben und nähere Angaben zu dem Mann machen können. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0731/1880 auf.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.