Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Ulm: 22-jähriger Autofahrer überschlägt sich

Betrunken war ein 22-Jähriger bei einem Verkehrsunfall am gestrigen Dienstag, den 16.02.2021, bei Wiblingen.
Kurz vor 20.00 Uhr fuhr der 22-Jährige von Wiblingen in Richtung Neu-Ulm. Kurz vor der Unterführungen an der B30 verlor er die Kontrolle über sein Auto. Er kam nach rechts von der Straße ab und überschlug sich. Bei der Aufnahme des Unfalls rochen die Polizisten deutlich Alkohol bei dem Fahrer. Ein Atemalkoholtest bestätigte, dass er deutlich zu viel getrunken hatte. Er musste eine Blutprobe abgeben. Da er keinen Wohnsitz in Deutschland hat, musste der 22-Jährige eine Sicherheitsleistung leisten. Ein Auto darf er bis auf Weiteres in Deutschland nicht mehr fahren. Der Schaden an seinem nicht mehr fahrbereiten Auto beträgt etwa 10.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.