Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Ulm: 23-Jähriger nach Unfall in Klinik gestorben

Trotz aller ärztlicher Bemühungen starb ein Verletzter eines Verkehrsunfalles nach Tagen im Krankenhaus.
Der 23-Jährige saß am Abend des 17.07.2017 auf dem Parkplatz Stockmahd in Ulm in einem Auto. Allerdings im Kofferraum. Als der Fahrer losfuhr, stürzte der 23-Jährige aus dem Auto. Er erlitt hierbei lebensgefährliche Verletzungen, der Rettungsdienst brachte ihn ins Krankenhaus. Hier bemühten sich die Ärzte um das Leben des jungen Mannes. Zuletzt vergeblich. Er starb am Samstagvormittag an den Folgen der Verletzungen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.