Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Ulm: 24-Jähriger begrapscht 14-Jährige in Bus

Einen Grapscher ermittelte die Polizei am gestrigen Donnerstagabend, den 16.07.2020 in Ulm.
Gegen 20.00 Uhr stieg eine Frau an der Haltestelle Ehinger Tor in einen Bus ein. Ein Mann setzte sich neben die 14-Jährige und berührte sie unsittlich. Die Jugendliche verließ kurze Zeit später den Bus und ging zur Polizei. Dort beschrieb sie den Beamten das Aussehen des Mannes. Die Beamten fahndeten und machten den Tatverdächtigen dingfest. Auf den 24-Jährigen kommt nun eine Strafanzeige zu.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.