Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Ulm: 24-jähriger Motorradfahrer verliert Kontrolle

Schwere Verletzungen erlitt ein 24-jähriger Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall, der sich am Sonntag, den 28.03.2021, bei Ulm ereignete.
Kurz vor 17.00 Uhr fuhr der 24-Jährige mit seiner Yamaha von Eggingen in Richtung Einsingen. In einer übersichtlichen Linkskurve überholte er ein Auto. Beim Einscheren verlor er die Kontrolle über sein Motorrad und kam nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr eine Böschung hinab und überschlug sich mehrfach im angrenzenden Acker. Mit schweren Verletzungen kam der Mann mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus. Den Schaden an dem nicht mehr fahrbereiten Motorrad schätzt die Polizei auf etwa 5.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.