Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Ulm: 32-Jähriger zwischen Pkw und Parkhauswand eingeklemmt

In einem Parkhaus in Ulm wurde ein hilfsbereiter 32-Jähriger am 28.09.2019 schwer verletzt.
Eine junge Frau fuhr am Samstag gegen 13.50 Uhr mit ihrem Pkw in ein Parkhaus in Ulm. Da sie sich nicht zutraute, in eine Parklücke einzufahren, bat sie ihren Lebensgefährten, dies für sie zu erledigen. Auch ihr 34 Jahre alter Partner hatte Probleme beim Einparken, weswegen ein 32 Jahre alter Passant anbot, ihn in die Parklücke einzuweisen. Kurz vor Beendigung des Parkvorgangs machte der Pkw aus bislang ungeklärter Ursache einen Satz nach vorne und drückte den 32-Jährigen an die Parkhauswand. Der 32 Jahre alte, hilfsbereite Passant erlitt schwere Beinverletzungen und wurde von dem Rettungsdienst in eine Klinik eingeliefert. Bei der Unfallaufnahme stellten die Polizeibeamten fest, dass der 34 Jahre alte Fahrzeuglenker keinen Führerschein besaß und unter Drogeneinfluss stand. Eine Blutentnahme und Anzeige an die Staatsanwaltschaft sind die Folgen für ihn. Gegen seine Lebensgefährtin, die ihn gebeten hatte einzuparken, wurde ebenfalls ein Ermittlungsverfahren wegen Zulassens zum Fahren ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.