Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Ulm: 81-jähriger Radler kollidiert mit Auto

Schwere Verletzungen erlitt ein Fahrradfahrer am gestrigen Donnerstag, den 30.09.2021, bei einem Unfall in Wiblingen.
Kurz nach 10.30 Uhr fuhr der 81-Jährige mit seinem Fahrrad auf dem Parkplatz der Bezirkssportanlage. Eine 44-jährige Autofahrerin fuhr dort ebenfalls und kam von rechts aus einem Seitenarm des Parkplatzes und hatte Vorfahrt. Der Radfahrer übersah den VW und prallte gegen die Front des Autos. Bei dem Sturz zog sich der 81-Jährige schwere Verletzungen zu. Mit dem Rettungsdienst kam er in ein Krankenhaus. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf etwa 2.000.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.