Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Ulm: 86-Jähriger stolpert über Abschleppseil

Mit Verletzungen kam am Donnerstag, den 25.03.2021, ein Senior in Ulm in ein Krankenhaus.
Kurz nach 13.15 Uhr standen zwei Autos in der Söflinger Straße im Bereich der Magirusstraße mit eingeschalteter Warnblinkanlage. Ein Auto hatte eine Panne und sollte abgeschleppt werden. Hierzu hatte ein 54-Jähriger bereits das Abschleppseil angebracht und fuhr an. Zwischenzeitlich wollte ein 86-Jähriger die Söflinger Straße überqueren. Den nahm der 54-Jährige nicht wahr und der Senior stürzte über das zwischenzeitlich gespannte Abschleppseil. Mit leichten Verletzungen kam er in ein Krankenhaus.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.