Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Ulm: Aggressiver Fahrgast schlägt Taxifahrer und gegen Fahrzeug

Das Verhalten eines 34-jährigen Taxifahrgastes rief am Donnerstag, 26.05.2022, in Ulm die Polizei auf den Plan.
Gegen 05.30 Uhr wurde die Polizei gerufen, weil sich in einem Taxi zwei Personen schlagen würden. Das Taxi stand im Tokajer Weg und der Fahrgast konnte den Fahrpreis nicht bezahlen. Es entwickelte sich ein Streit und es kam zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Ohne Vorwarnung schlug der 34-Jährige auf den 45-jährigen Taxifahrer ein und beschädigte das Taxi. Warum der Fahrgast zuschlug ist noch unklar. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Den 34-Jährigen erwarten nun mehrere Anzeigen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.