Alb-Donau-Kreis & Ulm

Ulm: Arbeiter gerät in tonnenschwere Maschine

Bei einem Arbeitsunfall an einer Maschine hat ein Mann am 13.05.2017 in Ulm schwerste Beinverletzungen erlitten.
Notarzt, Rettungsdienst und die Feuerwehr waren am Samstag gegen 08.00 Uhr zu einer Firma in der Blaubeurer Straße alarmiert worden. Ein 57-Jähriger hatte dort an einer Walze gearbeitet. Aufgrund eines Bedienungsfehlers geriet er mit dem rechten Bein in die tonnenschwere Maschine. Die Feuerwehr Ulm befreite den eingeklemmten Mann. Der Schwerverletzte kam nach notärztlicher Versorgung mit einem Rettungswagen in eine Unfallklinik.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.