Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Ulm: Arbeiter stürzt bei Reinigungsarbeiten vom Dach

Am gestrigen Mittwoch, den 09.12.2020, erlitt ein 37-Jähriger bei einem Arbeitsunfall in einem Stadtteil von Ulm schwere Verletzungen.
Der Mann war gegen Mittag an einem Gebäude in der Buchauer Straße in Wiblingen mit Reinigungsarbeiten beschäftigt. Dazu war er auf einem etwa sechs Meter hohen Dach, das teilweise mit Plexiglasplatten bedeckt ist. Eine Platte zerbrach und der Mann stürzte auf den Boden. Der Rettungsdienst brachte ihn mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Die Gewerbe- und Umweltermittler der Ulmer Polizei haben die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise auf ein Verschulden Dritter liegen nicht vor.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.