Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Ulm: Auffahrunfall auf der Blaubeurer Straße

Leichte Verletzungen trugen zwei Männer bei einem Verkehrsunfall davon, der sich am Samstag, den 03.04.2021, in Ulm ereignete.
Gegen 23.30 Uhr war ein Seat in der Blaubeurer Straße unterwegs. Vor ihm fuhr ein Mercedes. Dass dessen Fahrer gebremst hatte, sah der 24-Jährige zu spät und fuhr auf. Der Fahrer des Mercedes und sein Beifahrer trugen bei dem Unfall leichte Verletzungen davon. Rettungskräfte behandelten den 37- und den 32-Jährigen noch an der Unfallstelle. Der Seat war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit. Ein Abschlepper barg ihn. Den Gesamtsachschaden schätzt die Polizei auf ungefähr 15.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.