Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Ulm: Auto verursacht ohne Fahrer Sachschaden

Am Donnerstag, 15.04.2021, rollte eine Auto in Ulm plötzlich einen Berg hinunter und prallte gegen einen anderen Pkw.
In den späten Nachmittagsstunden stand der Fiat in der Heilmeyersteige in Ulm. Ohne ersichtlichen Grund machte sich das Auto selbstständig und prallte gegen einen mehrere Meter entfernt stehenden Hyundai. Dadurch entstand ein Schaden von mehreren hundert Euro. Vermutlich dürfte ein Defekt am Fiat vorhanden sein, da die Handbremse angezogen und ein Gang eingelegt war. Glücklicherweise wurden keine Passanten verletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.