Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Ulm: Autofahrerin überschlägt sich nach Kollision in Mähringen

Mit leichten Verletzungen kam eine 55-Jährige nach einem Verkehrsunfall am Montag, den 06.09.2021, in Mähringen in ein Krankenhaus.
Kurz vor 18.00 Uhr war ein Suzuki in der Alten Straße unterwegs. Im Berliner Ring fuhr eine 55-Jährige mit ihrem Mitsubishi. Die 27-Jährige achtete nicht auf deren Vorfahrt und bog nach links ab. Die Fahrzeuge stießen zusammen. Der Mitsubishi überschlug sich und landete auf dem Dach. Die Fahrerin wurde leicht verletzt und kam in ein Krankenhaus. Die Autos waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit. Den Gesamtsachschaden schätzt die Polizei auf ungefähr 10.000 Euro.

Unachtsamkeit im Straßenverkehr kann weitreichende Folgen haben. Deshalb ist es immer wichtig mit voller Aufmerksamkeit hinter dem Steuer zu sitzen und sich durch nichts ablenken zu lassen. Schon ein kurzer Moment der Unaufmerksamkeit reicht aus um sich selbst und andere Verkehrsteilnehmer zu gefährden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.